NEWSARCHIV

2010

19.12.10
Ergebnisse vom Wochenende

ATSV Stockelsdorf II
-
SG L/S I
ausgefallen
MTV Itzehoe - SG L/S II
ausgefallen
TSV Mildstedt II
-
SG L/S III
6:2




12.12.10
Ergebnis vom Sonntag

SG L/S III -
SG Kopperby/Kappeln
2:6


05.12.10
Ergebnisse vom Wochenende
SG L/S I
- VfL Oldesloe
SG L/S II - TSV Mildstedt
SG L/S III
- SG Großsolt/Munkbrarup
ausgefallen



02.12.10
Vorverlegung um zwei Stunden
Das Punktspiel der Ersten am kommenden Samstag (04.12.) gegen Oldesloe beginnt zwei Stunden früher. Statt um 18 Uhr geht es nun schon um 16 Uhr in der Sporthalle in Ladelund los.


30.11.10
Spielverlegungen der Dritten:
alter Termin: neuer Termin:
TSV Mildstedt II - SG L/S III
19.12.10
17.12.10
SG L/S III - TSV Ostenfeld-W-W
26.11.10
14.01.11

24.11.10
Landesmeistertitel für Keike Schröder
Bei der Landesmeisterschaft der Altersklassen U13 und U17 am vergangenen Wochenende in Neumünster, war Keike gemeinsam mit ihrer Partnerin Jana Aumann von Blau-Weiß Wittorf im Mädchendoppel U17 an Position zwei gesetzt. Ohne Satzverlust spielten sie sich ins Finale. Auch hier blieben die beiden mit 2:0 Sätzen gegen Antje Biel (Eutin) und Lisa Woidich (Trittau) erfolgreich. Im Einzel unterlag Keike im Viertelfinale in einer engen Partie im dritten Satz ihrer Doppelpartnerin Jana. Im Mixed scheiterte Keike gemeinsam mit ihrem Bruder Tjark gegen die späteren Zweit- und Drittplatzierten in der Gruppenphase. Roluf Schröder konnte mit einem vierten Platz im Jungeneinzel U13 und einem dritten Platz im Jungendoppel U13 gemeinsam mit seinem Partner Bastin Winkel von Blau-Weiß Wittorf auf sich aufmerksam machen.


21.11.10
Nach einem Unentschieden gegen Schleswig und dem damit verbundenen Abschluss der Hinrunde in der Landesliga Nord belegt die Zweite mit einem nunmehr ausgeglichenem Punktekonto (7:7) den vierten Platz.

6
SG L/S II -
Schleswig 06 III


14.11.10
Ergebnisse vom Wochenende:
TSV Kronshagen - SG L/S II
5:3
SG L/S II -
BW Wittorf IV


04.11.10
Das aktuelle Mannschaftsfoto der Ersten ist online. Der neue Mannschaftsdress für alle drei Mannschaften der SG Ladelund-Süderlügum wurde gesponsert von der Firma CJ SCHMIDT aus Husum.

31.10.10
Ergebnisse vom Wochenende:
Rendsburger BC -
SG L/S I
KSJ Flensburg - SG L/S III
5:3
SG L/S I - TSV Altenholz II
SG L/S II -
SG Bokhorst/Wankendorf

 




31.10.10
Wieder drei Erfolge für das U15-Team:
SG L/S
- TSV Mildstedt
5:1
SG L/S - TSV Ostenfeld II
6:0
SG L/S
- TSV Ostenfeld I
6:0



Tabelle

10.10.10
Sieg für die Erste, Niederlage für die Zweite
SG L/S I -
TSV Glücksburg
Kieler BC -
SG L/S II
5:3



06.10.10
2. Norddeutsche Rangliste mit Roluf Schröder
Parallel zu den Bezirksmeisterschaften der Jugendlichen fand die 2. Norddeutsche Rangliste in den Altersklassen U13 bis U19 in Winsen (Niedersachsen) statt. Hierbei konnte Roluf seine Ergebnisse von der 1. Norddeutschen Rangliste (Platz 7 im Doppel und 11 im Einzel) fast wiederholen. Diesmal belegte er Platz 12 im Jungeneinzel U13 und erneut zusammen mit Bastin Winkel von Blau-Weiß Wittorf Platz 7 im Jungendoppel U13.

06.10.10
Vier Titel für den TSV Ladelund
Bei den Bezirksmeisterschaften der Jugend am vergangenen Wochenende in Schleswig konnten sich Ben Pechau in der Altersklasse U11 im Jungeneinzel und -doppel (gemeinsam mit Felix Kinecki) und Keike Schröder in der Altersklasse U17 im Dameneinzel und Mixed (gemeinsam mit Tjark Schröder) jeweils gleich zwei Titel sichern. Aber auch die weiteren Ladelunder Teilnehmer konnten viele vordere Platzierungen erzielen.
6
BEM U11 bis U17: Ergebnisse Einzel / Doppel und Platzierungen

06.10.10
Nachtrag zur U15 Kreisliga NF
Mit drei überzeugenden Siegen setzte sich die U15-Mannschaft der SG Ladelund/Süderlügum nach dem ersten Blockspieltag am 25.09. an die Tabellenspitze.
6

TSV Mildstedt -
SG L/S
1:5
TSV Ostenfeld II - SG L/S
1:5
TSV Ostenfeld I -
SG L/S
0:6



25.09.10
Ergebnisse vom Samstag:
VfL Oldesloe -
SG L/S I
TSV Mildstedt -
SG L/S II


19.09.10
Neue Fotos online:
6
Sommerhaus Dänemark 2010

19.09.10
Ergebnisse vom Wochenende:
SG L/S I - ATSV Stockelsdorf
SG Langenhorn/Leck - SG L/S III



16.09.10
Ankündigung der Heimspiele:
6
Flyer (Excel)

12.09.10
Roluf landet auf Platz 7 und 11
Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen bei der Norddeutschen Rangliste in Neumünster erspielte sich Roluf einen guten elften Platz im Jungeneinzel U13. Im Doppel belegte er gemeinsam mit seinem Partner Bastin Winkel (B-W Wittorf) den siebten Platz - ebenfalls ein respektables Ergebnis für die beiden aus dem jüngeren Jahrgang in dieser Altersklasse.
6
1. NDRLT: Ergebnisse

12.09.10
Zwei Siege und eine Niederlage zum Saisonstart
Die erste gemeinsame Saison für die neu gegründete SG Ladelund/Süderlügum hat begonnen. Folgende Ergebnisse sprangen dabei heraus:

6
SG L/S I - Schleswig 06 II
SG L/S II - MTV Itzehoe
SG L/S III - TSV Glücksburg 09 II

11.09.10
Roluf Schröder marschiert beim Victor Mini-Cup vorneweg
Beim Start der Turnierserie in Alvesloe konnte Roluf die gesamte Konkurrenz (16 Teilnehmer) in der Altersklasse U12 erfolgreich hinter sich lassen. An diesem Wochenende nimmt der Neu-Ladelunder an der Norddeutschen Rangliste in Neumünster teil. Als jüngerer Jahrgang in der Altersklasse U13 geht es für ihn auf diesem Turnier primär darum Erfahrungen auf überregionaler Ebene zu sammeln.

09.09.10
Keike Schröder spielt erfolgreiche Ostsee-X.B-Open in Kappeln
Nach dem zweiten Platz in ihrer Vorgruppe im Dameneinzel der A-Klasse, musste sich Keike erst im Halbfinale der späteren Turniersiegerin und Regionalligaspielerin Nicole Bartsch (SG Robur Zittau) geschlagen geben. Herzlichen Glückwunsch zu einem tollen dritten Platz. Eine Woche zuvor belegte die Neu-Ladelunderin beim ersten Landesranglistenturnier in Bad Segeberg den fünften Platz im Dameneinzel.
6
Ostsee-X.B-Open: Ergebnisse

1. LRT 2010/2011: Ergebnisse

26.08.10
Die Spielpläne aller drei Mannschaften sind nun online. Die Teams der SG Ladelund-Süderlügum starten jeweils mit Heimspielen in die neue Saison:
6
Sa. 11.09. (18 Uhr) SG Ladelund/Süderlügum I vs. Schleswig 06 II
Sa. 11.09. (15 Uhr) SG Ladelund/Süderlügum II vs. MTV Itzehoe
So. 12.09. (18 Uhr) SG Ladelund/Süderlügum III vs. TSV Glücksburg 09 II

24.08.10
Steffi holt Turniersieg beim Minimannschaftsturnier in Eckernförde
Nachdem Steffi bei der 1. SHBV-Oldiemeisterschaft für Minimannschaften im letzten Jahr noch den Titel im Doppel (gemeinsam mit Jenny Bock vom TSV Glücksburg) holte, konnte sie am vergangenen Wochenende bei der zweiten Auflage dieser Veranstaltung den Titel im Mixed erspielen. Dabei stand ihr Thies Wiediger vom TSV Trittau zur Seite. Im entscheidenden Spiel setzten sich die beiden gegen eine Paarung aus Hamburg mit 2:1 Sätzen durch. Herzlichen Glückwunsch! Bei diesem Turnier bestehen die Vergleiche der Minimannschasften aus drei zu spielenden Sätzen. Es wird jeweils ein Satz Mixed, ein Satz Dameneinzel und ein Satz Herreneinzel gespielt. Am zweiten Turniertag wurde der Wettbewerb für reine Herren- bzw. Damenteams (zweimal je ein Satz Einzel und ein Satz Doppel) ausgetragen - allerdings ohne Beteiligung der SG Ladelund-Süderlügum.
6
SHBV-Oldiemeisterschaft: Ergebnisse

21.04.10
Nachtrag zum Osterturnier:
Auch in diesem Jahr entschied sich der TSV Glücksburg als Ausrichter des Turniers auf das Einzel komplett zu verzichten und dafür die Disziplinen Doppel und Mixed im Schweizer-System auzutragen. Nach fünf Spielrunden pro Disziplin sprangen dabei folgende Platzierungern heraus (alle in der A-Klasse):
1
04. Platz DD Daniela und Steffi
02. Platz HD Kai (noch für KWO Berlin) und Sebastian Trautloff (Großsolt)
04. Platz HD Tore und Tim Struck (Hamburg)
07. Platz HD Ricky und Simon
06. Platz Mixed Kai und Nele Andres (Großsolt)
12. Platz Mixed Steffi und Tim Struck (Hamburg)

21.04.10
Nachtrag zur Landesmeisterschaft O30:
Im Einzel verlor Steffi knapp in Runde 1 und musste danach verletzungsbedingt aufgeben. Zuvor wurde sie jedoch gemeinsam mit Thies Wiediger vom TSV Trittau Vizemeister im Mixed O30. Durch den Sieg im Halbfinale gegen Tore und seine Partnerin Sabrina Temme (Kronshagen) zogen die beiden ins Finale ein, wo sie knapp der Paarung Schlüter/ Kähler (Wittorf) unterlagen.
Beim gleichen Turnier erspielte sich Hauke Stammer den 3. Platz im Herreneinzel O40. Im Mixed kam er mit seiner Partnerin Katja Biemann (Elmshorn) nicht über die Gruppenphase hinaus.

Zudem landeten Ricky und sein Partner Jan Seifert (Kronshagen) auf dem 3. Platz im Herrendoppel O30.

21.04.10
Die Ehe ist vollzogen
Die Badmintonsparten des TSV Ladelund und des TSV Süderlügum haben sich zusammengeschlossen und bilden nun gemeinsam die SG Ladelund-Süderlügum. Ab der kommenden Punktspielsaison werden die drei Teams der neuen SG in der Verbands-, Landes- und Bezirksliga an den Start gehen.


21.02.10
Die Zweite beendet die Saison mit zwei 2:6-Niederlagen. Während man gestern beim Kieler BC den Kürzeren zog, musste das Team heute dem TSV Kronshagen den Vortritt lassen. Der abschließende siebte Tabellenplatz in der Landesliga Nord stand allerdings bereits vor diesem Doppelpunktspieltag so gut wie sicher fest. Ob die Zweite um Mannschaftsführer Ricky nun noch in eine mögliche Relegation muss, bleibt abzuwarten.

21.02.10
"Ersatzverstärkt" bringt die Erste die Saison erfolgreich zu Ende. Mit Daniela und Martin sprangen heute gleich zwei Spieler aus der Zweiten im Spiel bei der SG Altenholz/Gettorf II ein. Während Daniela relativ überraschend das Dameneinzel einfahren konnte, gelang es Martin sogar beide Spiele für sich zu entscheiden. Somit schließt die Erste die Saison als Vizemeister der Verbandsliga ab.

07.02.10
Mit einem 5:3-Heimsieg gelingt der Ersten die erfolgreiche Revanche im Rückspiel gegen den VfL Oldesloe. Das Hinspiel ging noch mit 1:7 verloren.

Nach dem Punktspiel der Ersten musste die Zweite eine 1:7-Niederlage gegen den direkten Konkurrenten in der Tabelle, Blau-Weiß Wittorf IV, hinnehmen.

31.01.10
Auch das zweite Nordderby dieses Wochenendes verlief erfolgreich für die Erste. Mit dem 6:2-Sieg in Süderlügum festigt das Team den zweiten Tabellenplatz.

30.01.10
Im ersten von zwei Nordderbys an diesem Wochenende konnte die Erste einen Heimsieg über die SG Großsolt/Munkbrarup verbuchen. Nachdem das Hinspiel noch unentschieden ausging, stachen heute vor allem Steffi und Samir beim 5:3-Erfolg durch ansehnliche Leistungen hervor.

27.01.10
Neue Termine für die Nachholspiele sind gefunden:
6
So. 07.02. (11 Uhr) Ladelund I - VfL Oldesloe
Sa. 20.02. (15 Uhr) Kieler BC - Ladelund II

27.01.10
Die Zweite musste in ihrem ersten Punktspiel im neuen Jahr am 16.01. eine 1:7-Niederlage in Schleswig einstecken. Lediglich das Mixed konnte punkten.

03.01.10
Punktspiel kurzfristig abgesagt. Leider muss das für heute angesetzte Heimspiel gegen den VfL Oldesloe verlegt werden. Der neue Termin wird noch bekannt gegeben.

02.01.10
Guter Start ins neue Jahr: Nach dem knappen 5:3-Hinspielsieg im November gewann die Erste im heutigen Heimspiel überraschend deutlich gegen den 1. Rendsburger BC. Beim 8:0-Sieg konnte vor allem Edelreservist Simon, der für den an Rückenproblemen laborierenden Uwe eingesprungen ist, überzeugen.


2009

20.12.09
Das für heute angesetzte Heimspiel der Ersten gegen die SG Flintbek/Holtenau muss wegen einer erneuten Hallensperrung ins neue Jahr verlegt werden. Der genaue Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben. Die Heimspiele am 2. und 3. Januar gegen den Rendsburger BC bzw. gegen den VfL Oldesloe können aber glücklicherweise stattfinden.


19.12.09
Beide Ladelunder Mannschaften verlieren ihre letzten Punktspiele in 2009 auswärts 7:1. Während die Erste gegen Altenholz I unterlag, hatte die Zweite in Itzehoe das Nachsehen. Der Ehrenpunkt wurde jeweils im 1. Herreneinzel durch Uwe bzw. durch Ricky geholt.
12.12.09
Wie im Hinspiel trennten sich Ladelund II und der TSV Glücksburg 2:6. Auch im Rückspiel fehlte den Ladelundern eine Dame. Anders als im Hinspiel konnte diesmal das 2. Herrendoppel durch Rainer und Philipp sowie das erste Herreneinzel durch Philipp gewonnen werden.
22.11.09
Dem gestrigen Erfolg der Ersten folgte heute eine gerechte Punkteteilung bei der SG Großsolt/ Munkbrarup. Die Zwischenstände (0:1, 1:2, 3:2, 3:4, 4:4) zeigen, dass sich zu keiner Zeit des Punktspiels ein Team absetzen konnte. Mit diesem Unentschieden und einem Punkteverhältnis von 10:4 schließt die Erste eine erfolgreiche Hinrunde ab.
21.11.09
Glücklicher Samstag für den TSV Ladelund. Sowohl die Zweite im Heimspiel gegen den Kieler BC als auch die Erste auswärts beim Rendsburger BC konnten knappe 5:3-Siege einfahren. Vor allem für die Zweite bedeutet dieser Sieg zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf.

17.11.09
Das Heimspiel der Zweiten am kommenden Samstag (21.11.) gegen den Kieler BC ist um eine Stunde auf 14 Uhr vorverlegt worden.

17.11.09
Uwe nahm am Wochenende erfoglreich an der 9. Deutschen Betriebssport-Mannschafts-Meisterschaft in Wuppertal teil. Diese Teilnahme begründet auch sein Fehlen beim letzten Punktspiel der Ersten gegen die SG Flintbek/Holtenau. Mit seinem Team, dem SV Rot-Gelb Shell Hamburg, belegte er den dritten Platz. weiter

15.11.09
Ladelund I erspielte sich heute einen 5:3-Erfolg in Flintbek. Gegen den in dieser Saison von Verletzungssorgen gebeutelten Aufsteiger musste die Erste auf Uwe und Kai, die durch Simon und Martin vertreten wurden, verzichten.

14.11.09
Die neuen Mannschaftsfotos der Ersten und Zweiten sind nun online.
13.11.09
Angetreten mit nur einer Dame kommt die Zweite im Nachholspiel beim TSV Glücksburg nicht über eine 2:6-Niederlage hinaus. Gegen den momentan ärgsten Verfolger des Tabellenführers, gelang es lediglich das erste Herrendoppel durch Kai und Ricky sowie das zweite Herreneinzel durch Philipp einzufahren.

08.11.09
Durch ein Unentschieden und einen Sieg gegen die erste und zweite Mannschaft der SG Altenholz/Gettorf entschädigt die Erste für die hohe Niederlage vergangene Woche in Oldesloe und sortiert sich auf dem dritten Tabellenplatz ein.


31.10.09
Nach der gestrigen 1:7-Klatsche für die Erste muss die Zweite das gleiche Ergebnis gegen die Vierte der Blau-Weißen aus Wittorf hinnehmen. In fünf Partien brachte zwar erst der dritte Satz die Entscheidung, der Heimsieg des Aufsteigers geht aber - wenn auch vielleicht nicht in dieser Höhe - in Ordnung. Den Ehrenpunkt fuhr Philipp im dritten Herreneinzel ein.

30.10.09
Die Erste verliert beim VfL Oldesloe mit 1:7. Gegen starke Hausherren konnte lediglich Samir im zweiten Herreneinzel ein wenig Ergebniskosmetik betreiben.


24.10.09
Durch eine tolle Mannschaftsleistung erspielte sich die Zweite heute die ersten zwei Punkte. Gegen eine von vielen Fans begleitete Itzehoer Mannschaft stand es nach den Doppeln bereits 3:0, bevor es am Ende noch einmal eng wurde und erst im abschließenden Mixed durch Verena und Ricky der 5:3-Sieg eingefahren werden konnte.

23.10.09
Auch die Zweite hat einen neuen Termin für das Spiel gegen den TSV Glücksburg gefunden. Allerdings wurde das Heimrecht getauscht, sodass das Punktspiel nun am 13.11. um 20 Uhr in Glücksburg stattfindet.
23.10.09
Mittlerweile sind neue Termine für die ausgefallenen Heimspiele der Ersten gefunden:
Sa., 7.11. Ladelund I - SG Altenholz/Gettorf I
So., 8.11. Ladelund I - SG Altenholz/Gettorf II
Das nächste Spiel der Ersten findet allerdings auswärts im vorgezogenen Punktspiel am Freitag, den 30.10. beim VfL Oldesloe statt.

16.10.09
Im Freitagabendspiel unterliegt die Zweite beim TSV Kronshagen mit 2:6. Erfolgreich waren diesmal Ricky und Christian im zweiten Herrendoppel und Daniela im Dameneinzel.

11.10.09
Wegen eines Wasserschadens in der Ladelunder Sporthalle mussten die Heimspiele der Ersten und Zweiten, die an diesem Wochenende hätten stattfinden sollen, verlegt werden. Die neuen Termine werden demnächst bekannt gegeben.

04.10.09
Ersatzgeschwächt hatte die Zweite heute einen schweren Stand gegen gut aufgelegte Großsolter. Lediglich die beiden reinen Damenspiele konnten durch Daniela bzw. Daniela und Verena gewonnen werden.

26.09.09
Zwei Heimspiele, eine Niederlage und ein Sieg zum Saisonauftakt:
Die Zweite schlägt sich tapfer gegen ein oberligaerprobtes Team aus Schleswig und verliert nur mir 2:6. Verena und Ricky im Mixed und Rainer im dritten Herreneinzel holen die Punkte.
Die Erste hat es beim 8:0 gegen eine stark dezimierte Süderlügumer Mannschaft ungleich leichter.

26.09.09
Spielverlegung: Die Zweite bestreitet ihr Auswärtsspiel beim TSV Kronshagen nun am Freitag, den 16.10. um 20 Uhr.

01.09.09
Neue Fotos sind online und die Homepage ist auf die neue Saison eingestellt.

31.07.09
Kai Stange wechselt nach seinem Gastspiel in der vergangenen Saison bei KWO Berlin zurück zum TSV Ladelund.

15.02.09
Beide Ladelunder Mannschaften schließen die Saison mit 3:5-Niederlagen ab. Ladelund I in Süderlügum und Ladelund II zu Hause gegen den Kieler BC weiter

01.02.09
Beide Ladelunder Mannschaften waren am Wochenende wieder auswärts im Einsatz. Am Samstag schlug sich die Zweite bei der 3:5-Niederlage in Schleswig achtbar und am Sonntag trennte sich die Erste (leider nur mit einer Dame) gegen Mölln unentschieden weiter

24.01.09
Zwei Auswärtsspiele - zwei Niederlagen:
Ladelund I unterliegt beim Verbandsliga-Spitzenreiter Blau-Weiß Wittorf mit 7:1 und Ladelund II kommt beim Landesliga-Spitzenreiter (nach Minuspunkten) MTV Itzehoe nicht über eine 6:2-Niederlage hinaus weiter

18.01.09
Mit einem 5:3-Erfolg geht die Erste als Sieger aus dem Heimspiel gegen die SG Altenholz / Gettorf hervor weiter

17.01.09
Die Zweite verliert beim Landesliga-Tabellenführer SG Flintbek / Holtenau mit 2:6.

12.01.09
Gegen den TSV Kronshagen muss die Zweite eine 1:7-Heimspiel-Niederlage hinnehmen.

10.01.09
Die Erste rehabilitiert sich für die Schlappe aus dem Großsolt-Spiel mit einem 7:1-Heimsieg gegen den Rendsburger BC und festigt damit den dritten Tabellenplatz weiter

04.01.09
Wichtiger Erfolg für die Zweite im Heimspiel gegen den Tabellenletzten und direkten Verfolger Elmshorn. Durch einen 6:2-Sieg kann die rote Laterne von sich gehalten werden.

03.01.09
Heimschlappe für die Zweite: 0:8 gegen Glücksburg.

03.01.09
Der neue Termin für das Rückspiel der Zweiten in Flintbek ist Samstag, 17.01.09.


2008

18.12.08
Verlängerung der Weihnachtspause: Das Heimspiel der Ersten gegen den Rendsburger BC ist auf Samstag, den 10.01.09 (18:30) verlegt.


18.12.08
Vor der Weihnachtspause kassiert die Erste noch eine Klatsche in Munkbrarup
weiter

18.12.08
Das Heimspiel der Zweiten gegen Kronshagen wurde ins nächste Jahr verlegt. Neuer Termin: Sonntag, 11.01.09


22.11.08
Erste spielt Unentschieden im Verfolgerduell gegen den TSV Altenholz weiter


21.11.08
Punktspiel vorverlegt: Die Erste spielt morgen (22.11.) um 17 Uhr ihr Heimspiel gegen den TSV Altenholz
.

19.11.08
Mit einem Klick mach' big: Fotos nun auch in größerer Ansicht möglich
.

16.11.08
Die Zweite trennt sich 4:4 im Kellerduell in Elmshorn und verteidigt damit den vorletzten Platz
.

15.11.08
2:6-Niederlage für die Zweite - nur 2. (Ricky) und 3. (Philipp) Herreneinzel erfolgreich gegen den Kieler BC
.

02.11.08
Neue Fotos online weiter


02.11.08
Niederlage der Ersten im letzten Spiel der Hinserie in Altenholz weiter


01.11.08
7:1-Sieg der Ersten im Nachbarschaftsduell gegen den TSV Süderlügum weiter


01.11.08
Die Zweite kommt leider erneut nicht über ein 2:6 hinaus - diesmal in Kronshagen
.

29.10.08
Zweite unterliegt dem MTV Itzehoe mit 2:6
.

29.10.08
Enge Kiste im Nordderby gegen Großsolt/ Munkbrarup weiter


17.10.08
Neue Spielberichte der Zweiten sind jetzt online
weiter

12.10.08
Erste Mannschaft komplettiert gegen Mölln ein erfolgreiches Doppelpunktspielwochenende
weiter
11.10.08
Zweite Mannschaft verliert 2:6 zu Hause gegen Flintbek/ Holtenau
weiter

11.10.08
Erfolgreicher Samstagnachmittag-Ausflug für die Erste - 6:2-Sieg in Rendsburg
weiter

08.10.08
Neue Fotos online (siehe Fotos und 2. Mannschaft)
.

05.10.08
"Knappes 7:1" für die Erste in Altenholz
weiter

02.10.08
Niederlage bei Heimspielpremiere für die Zweite
weiter

28.09.08
Zweite Mannschaft verliert 6:2 im Heimspiel gegen Schleswig 06 II
.

24.09.08
Zweite Mannschaft spielt 4:4 in Glücksburg weiter


21.09.08
Erste Mannschaft, erstes Saisonspiel, erste Niederlage
weiter

01.07.08
Aus Personalmangel musste leider die dritte Mannschaft zurückgezogen werden, sodass wir in der Saison 08/09 nur noch mit zwei Mannschaften antreten werden
.

15.04.08
LEM O 30: Steffi wurde Landesmeisterin im Doppel an der Seite von Martina Bauer (Rendsburg). Ricky und Uwe wurden gemeinsam Vizelandesmeister
.

03.04.08
Kein verspäteter Aprilscherz: Aufstiegsrunde zur Landesliga entfällt - die Zweite steigt somit direkt in die Landesliga auf
.

31.03.08
Ladelund III gewinnt 5:3 im letzten Saisonspiel gegen Kropp und sichert sich somit den Klassenerhalt
.

31.03.08
Ladelund II schließt die Saison nach dem 6:2-Sieg in Eggebek mit 28:0 Punkten ab und scheint gut gerüstet zu sein für die Aufstiegsspiele am 19. April in Altenholz
.

10.03.08
Uneinholbar an der Spitze: Ladelund II steht vorzeitig als Meister der Bezirksliga Nord 2007/08 fest
.

04.03.08
Landesrangliste: Uwe scheitert im Einzel erst im Halbfinale, im Doppel mit Tore verlor er im Finale; Jane holt einen tollen dritten Platz im Mixed gemeinsam mit Arne Schaumberg (Altenholz)
.

01.03.08
Zwei Niederlagen in Folge für die Dritte: 3:5 in Glücksburg und 0:8 im vorgezogenen Derby gegen die Zweite
.

24.02.08
Durchwachsenes Punktspielwochenende für die Erste. Teil 2: Zu Hause gegen Rendsburg weiter


23.02.08
Durchwachsenes Punktspielwochenende für die Erste. Teil 1: Auswärts in Munkbrarup
weiter

23.02.08
Auch im Heimspiel gegen Ostenfeld-Winnert-Wittbek sprang ein 8:0 für die Zweite heraus
.

17.02.08
Die Zweite überzeugt erneut: 8:0-Heimsieg gegen Kopperby/Kappeln.


16.02.08
Wichtiger Punkt im Abstiegskampf: Die Dritte spielt 4:4 bei der SG Kopperby/Kappeln
.

16.02.08
Die Zweite verteidigt Tabellenführung weiter


28.01.08
Die Dritte verliert gegen den direkten Konkurrenten Eggebek 6:2.


27.01.08
Miniserie gestoppt: Die Erste verliert in Schleswig weiter


26.01.08
Erste und Zweite im Gleichschritt: Beide Teams erfolgreich weiter


20.01.08
Ladelund I komplettiert das Wochenende mit erneutem Sieg
weiter

19.01.08
Erfolgreiches Spiel in schöner Atmosphäre: Ladelund gewinnt in Itzehoe weiter


18.01.08
Ladelund III verliert das Nachholspiel in Kropp mit 2:6.


06.01.08
Tore und Uwe bei der Norddeutschen-Meisterschaft in Bremen weiter



2007

17.12.07
Erstes Erfolgserlebnis für die Dritte weiter


16.12.07
Rückrundenstart TSV Ladelund - BW Wittorf weiter


08.12.07
Die Zweite: Hinrunde erfolgreich abgeschlossen weiter


01.12.07
Hinrunde vorbei - eine kurze Zwischenbilanz: weiter