Gute Stimmung trotz Niederlage gegen Flintbek/ Holtenau

(17.10.08) Gegen die für uns unbekannte SG Flintbek/ Holtenau mussten wir eine Rumpeltruppe aufbieten, da Staasi und Svenbo (Sven Petersen) weiterhin verletzt sind. Trotzdem waren fast alle Spiele hart umkämpft und sehenswert. Nach den Doppeln lagen wir mit 1:2 zurück. Ralf und der neu in Team gerückte Reinhold verloren in zwei relativ deutlichen Sätzen, während sich Rainer und Ricky in drei knappen Sätzen geschlagen geben mussten. Mareike und Knotti konnten sich während ihres Spiels kontinuierlich steigern und in drei Sätzen gewinnen. Mareike gewann im Anschluss gegen ihre kampfstarke Gegnerin hauchdünn mit 21:19 im dritten Satz in einem schön anzuschauenden Spiel, während Ralf einen unglücklichen Tag erwischte und in zwei Sätzen - jeweils in Verlängerung - verlor. In den folgenden Spielen verloren Knotti und Reinhold das Mixed und Ricky das erste Herreneinzel in jeweils zwei engen Sätzen, so dass es im zuletzt ausgetragenen zweiten Herreneinzel nur noch um die goldene Ananas ging. Rainer verlor hier knapp in drei Sätzen, somit stand es abschließend 2:6 gegen uns. Gut gespielt, aber leider verloren. Toll war die Stimmung, die während des ganzen Punktspiels herrschte. Die Gäste von der SG Flintbek/ Holtenau waren motiviert, aber dabei super fair und freundlich. Vielen Dank.