Erstes Saisonspiel nach dem Aufstieg in die Landesliga

(17.09.08)
Den ersten Punkt in der Landesliga konnten wir auswärts beim TSV Glücksburg 09 holen. Dabei traten wir mit einer etwas zusammengewürfelten Truppe an, da Staasi (Christian Staashelm) am Tag des Spiels plötzlich krank wurde. Nach den Doppeln stand es 1:2 aus unserer Sicht. Verena und Knotti (Daniela Levsen, geb. Knott) im Damendoppel und Kai und Philipp im ersten Herrendoppel verloren jeweils knapp in drei Sätzen, während Rainer und Ricky im zweiten Herrendoppel in zwei Sätzen erfolgreich waren. Überraschend konnte dann Knotti in zwei Sätzen gegen Jenny Bock gewinnen, die irgendwie nicht ihren besten Tag erwischt hatte. Als Kai das erste und Philipp das dritte Herreneinzel dann jeweils relativ glatt in zwei Sätzen für sich entscheiden konnten, hatte wir das Unentschieden sicher und wollten jetzt mehr. Doch leider hatten Verena und Rainer im Mixed sowie Ricky im zweiten Herreneinzel keine Chance und verloren deutlich in zwei Sätzen, so dass es am Ende leistungsgerecht 4:4 stand.