Durchwachsenes Punktspielwochenende für die Erste. Teil 1: Auswärts in Munkbrarup

(24.02.08) Gegen die in der Rückrunde erstarkte SG Großsolt/Munkbrarup, was sicher nicht zuletzt an der Verstärkung durch Stefan Finke liegt, sprang nur ein 2:6 heraus. Umso schöner war der Sieg von Uwe im ersten Herreneinzel über den eben bereits erwähnten Stefan. Doch leider war Uwe auch der einzige Spieler auf Seiten der Ladelunder, der seine Form abrufen konnte. Gemeinsam mit Simon entschied er auch das erste Herrendoppel für sich. Die Freude über die kurze Anreise (vier Ladelunder wohnen im benachbarten Flensburg) wärte nicht lange, denn von den restlichen sechs Spielen gingen zwar drei Spiele noch über die volle Distanz, doch am Ende ließen sich die Hausherren keines der Spiele mehr nehmen. Dass in dieser Partie mit Samir, der erneut nicht mit an Bord war, eventuell mehr drin gewesen wäre, darf in jedem Fall nicht als Ausrede geltend gemacht werden.