Erste Mannschaft komplettiert gegen Mölln ein erfolgreiches Doppelpunktspielwochenende

(12.10.08) Fast zeitgleich gingen die ersten beiden Spiele in den dritten Satz. Ähnlich wie gestern tat sich unser erstes Herrendoppel mit Samir und Tore anfangs etwas schwer, doch anders als gestern hatten die beiden im finalen Durchgang das bessere Ende für sich. So war die Anfangspflicht getan. Dass dann auch noch Keike und Steffi das starke Möllner Damendoppel knacken konnten, war nicht unbedingt eingeplant. Im zweiten Herrendoppel harmonierten einmal mehr Kai und Uwe und gewannen ungefährdet zum 3:0 Zwischenstand. Aus den verbleibenden fünf Spielen überließen die Hausherren/-damen dem weitangereisten Aufsteiger nur noch einen Punkt. Steffi war in ihrem Einzel zwar drei Sätze lang "stets bemüht", schließlich musste sie sich allerdings der zielstrebig agierenden Kirsten Blohm geschlagen geben. In drei Zweisatzsiegen gingen die drei Herreneinzel von Uwe, Samir und Kai an die Ladelunder Jungs. Auch Keike und Tore im Mixed trugen noch dazu bei, dass ein 7:1-Heimsieg in den Spielbericht eingetragen werden konnte.